Zubehör Kids

Zubehör für
Kids-Trikes

Kopfstütze

Für Groß und Klein, für Trikes und Tandems – und werkzeuglos verstellbar: die Kopfstütze, die an der Liegesitzlehne befestigt wird und das Fahren angenehmer macht. Wird auch Seitenhalt gebraucht, so lassen sich rechts und links Flügel aufklappen, die den Kopf halten und schützen. In der dritten Einstellung wird die Kopf- zur Nackenstütze – z.B. für Helmtragende.

Trailerset

Vorderrad ab, Deichsel dran, und schon ist die Trailerfunktion aktiviert. So kann man ans Elternrad gekoppelt eine lange Radtour mitmachen oder sich mal müde vom Kindergarten nach Hause ziehen lassen. Ach ja: Eine Schiebestange gibt’s auch, Ihr wisst schon, wofür …

Speichen­schutz­scheiben

Das TRIX hat Speichen­schutz­scheiben, damit wir Werbung für uns machen können. Stimmt, schließlich sind wir auch sehr stolz auf unsere Räder! Aber eigentlich sind sie zum Schutz da, damit nichts in die Speichen kommen kann – und sie sehen bei Tempo ganz schön dynamisch aus!

Pedale mit Haken und Riemen

Ein Liege-Trike lässt sich besonders intuitiv fahren, weil die Kids ihre Beine dabei sehen. Damit die Füße nicht abrutschen können, sind die Pedale mit Haken und Riemen versehen. Als Sonderausstattung gibt es unter anderem auch Pedale mit Wadenhalterung.

Oberlenker TRETS

Ein Obenlenker ist intuitiv bedienbar, da er an die Lenker „normaler“ Zweiräder erinnert und auch ähnlich funktioniert. Wenn ein Kind das besser findet als einen Untenlenker, dann soll es den Obenlenker auch bekommen – und mit ihm dann ein TRETS im guten alten Chopper-Look!

Beratung

Nehmen Sie doch einfach direkt mit uns Kontakt auf.

3 Jahre Garantie inklusive

Hase Bikes gewährt 3 Jahre Garantie auf Bruch des Rahmens.