Lastenräder

Unboxing
life

Abenteuer Cargo: Die neue Gravit-Serie

Der Begriff «Abenteuer» steht dafür, etwas Außergewöhnliches zu erleben. Sich während einer Bikepacking-Tour von beeindruckenden Landschaften mitreißen zu lassen, oder einfach die eigene Stadt neu zu entdecken. Das Besondere finden wir, wenn wir uns auf den Weg machen.

Shimano EP8

Motoren für Mobilität

Wenn ein Trend so sinnvoll ist wie der zum Pedelec, dann wird HASE BIKES auch gerne mal mainstream. Selbstverständlich mit eigenen Vorstellungen und Ansprüchen.

Mittlerweile sind die meisten unserer Topseller tatsächlich Pedelecs und tragen den Namenszusatz «STEPS».

Modelle

Reha
Highlights

Mit HASE läuft, was sonst nicht geht. Denn für uns ist es ganz normal, dass auch Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen Rad fahren – um das möglich zu machen, wurde HASE BIKES schließlich vor 25 Jahren gegründet.