Trikes

Trikes
für’s Leben

Generation Trike

Wenn Fünfzig das neue Vierzig ist und Siebzig das neue Sechzig, dann behaupten wir jetzt mal: Das Dreirad ist das neue Zweirad. Warum? Weil die Delta-Trikes von HASE BIKES in jedem Alter Spaß machen, aber ab einem gewissen Alter sogar tieferen Sinn, denn sie sind besonders kippsicher und komfortabel. Und weil das Auge mitfährt, sind sie nicht nur sportlich, sondern sehen auch so aus. So modern und dynamisch, dass sie alles vergessen lassen, was einem bisher zum Thema Reha-Rad so einfiel.

Shimano EP8

Motoren für Mobilität

Wenn ein Trend so sinnvoll ist wie der zum Pedelec, dann wird HASE BIKES auch gerne mal mainstream. Selbstverständlich mit eigenen Vorstellungen und Ansprüchen.

Mittlerweile sind die meisten unserer Topseller tatsächlich Pedelecs und tragen den Namenszusatz «STEPS».

Modelle

Flexibles Trike mit Kettenschaltung

Mit Autofahrern
auf Augenhöhe

Ein hoher Sitz (extra hoch: am LEPUS) bedeutet mehr Sichtbarkeit. Und mehr Sichtbarkeit mehr Sicherheit. Trotzdem immer gut: eine Fahne on top!

Trike
Zubehör

Bei Wind und Wetter, mit kleinem oder großem Gepäck, allein oder zu zweit, bergauf oder bergab? Wie man auch unterwegs sein will: Für jeden Anspruch gibt es das passende Zubehör für unsere Trikes.

Reha
Highlights

Mit HASE läuft, was sonst nicht geht. Denn für uns ist es ganz normal, dass auch Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen Rad fahren – um das möglich zu machen, wurde HASE BIKES schließlich vor 25 Jahren gegründet.