Tandems

Tandems
für alle(s)

Ist das noch Tandem?

Ja, ist es. Aber auch Kinder-Taxi und Cargo-Bike. Kurzum: ein Rad wie ein Fuhrpark. Oder auch: ein PINO. Ein PINO ist nichts für Mitfahrer, die lieber im Windschatten die Haare schön haben, als den Fahrtwind zu spüren und alles zu sehen. Ein PINO ist auch nichts für Kids, die lieber eingemoppelt in einer Holzkiste hocken, als fröhlich vorne mitzutrampeln. Und für Leute, die sich einen Transport ohne Auto nicht vorstellen können, ist ein PINO schon gar nichts. Für alle anderen ist es das tollste Tandem der Welt. Für uns zum Beispiel!

Shimano EP8

Motoren für Mobilität

Wenn ein Trend so sinnvoll ist wie der zum Pedelec, dann wird HASE BIKES auch gerne mal mainstream. Selbstverständlich mit eigenen Vorstellungen und Ansprüchen.

Mittlerweile sind die meisten unserer Topseller tatsächlich Pedelecs und tragen den Namenszusatz «STEPS».

Modelle

Schöne
Aussichten

Ich sehe was, was Du nicht siehst? Nicht auf dem PINO! Im Gegensatz zum klassischen Tandem blickt hier niemand auf einen Hinterkopf. Beim PINO hat jeder jederzeit freie Sicht voraus.

Tandem
Zubehör

Die Porter Bag ist das Top-Zubehör, wenn man das PINO als Lastenrad benutzen will. Die neue Tasche ist bis auf minimale Änderungen und andere Halterungen identisch mit dem Vorgängermodell. Also regenfest, staubdicht, faltbar und mit bis zu 40 kg Inhalt befüllbar. Volumen: bis zu 120 Liter. Randnotiz: Man kann die Tasche sogar dann noch nutzen, wenn das PINO nahezu ganz zusammengeschoben ist.

Reha
Highlights

Mit HASE läuft, was sonst nicht geht. Denn für uns ist es ganz normal, dass auch Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen Rad fahren – um das möglich zu machen, wurde HASE BIKES schließlich vor 25 Jahren gegründet.